N° 2 _ Artemis und Apollon

 


Artemis 2018 / Öl auf Leinwand / 120 x 104 x 5 cm

Aus der 1. Ausgabe eine Ankündigung, die es zu übersetzten gilt:
Apollon und Artemis im heutigen Zustand, was aus dieser Sicht nun infolgedessen zu berichten gibt, wenn die Reise angetreten. Mehr Bewegung schafft Reibung nach dem kalten Winter, Berlin, Hamburg, New York und ein Dorf in der Mitte, das Meer bald gesichtet, werden Inhalte ergänzt und Bilder neu beschichtet. Etwas mehr über die Zeit auch diesmal, etwas wird Pink, denn der Panther war schon da. Das Archiv zum freien Angebot gelassen, Dinge sortiert und neue Fülle im Minimalismus. Ab hier dürfen Sie jetzt schon wählen, und ich empfehle mich stets von Neuem, sagte sie und sprang ins kalte Wasser.
In Bewegung wird auch dies stets warm, Übung macht der Meister. Alles neu, nichts wird, alles ist bereits, teilen Sie sich mit und verbreiten Sie es neu. Mit Bedacht Hallo und auf ein Wiedersehen, gehaben Sie sich wohl, vom Kuss noch mehr beim kommenden Mahl! 

Gesellschaftsabend am Do. 26. Juli 2018 im Mad Hatter/ Hamburg, St. Pauli
Anmedlung: thursday@tinaoelker.com

„N° 2 _ Artemis und Apollon“ weiterlesen

Es ist heiß, weiß man bereits, Zeit für…

den Kuss, der nicht irgendwie daher kommt, sondern doch spürbar vorbereitet sein mag. Das Rezept zum Vergnügen sei gerne spontan, weil authentisch und doch gilt es die richtige Mischung für zwei zu kreieren. Es ist nicht leicht darüber nachzudenken, vor allem weil man die Leichtigkeit feiern will. Nun dann, eins nach dem andeen, es ist Samstag ich schreibe direkt an dich in das Magazin und schaue dabei zu, wie sich die Worte mehren. Gedruckt wird wieder im Herbst. Das Thema Zeit und die absurde Art, wie man mit Geld umgehen kann und wa es am Ende ist. der Wechsel, der Tausch, heute ist es noch das Küssen, such dir eine Wange, einen Handrücken, gar eine Stirn oder sensibel auch den Mund des Gegenübers. Es darf geküsst werden und das zart bis wild, solcherlei Dinge sind ungeplant, sich darauf einzulassen die Zunft. Bis gleich, ich lese weiter und trage nach, vielleicht lässt man es einfach laufen. T.O.

Der Kuss

Nichts sagen wollen und voll mit Worten

Kiss_Print:: 84 x 60 cm, signiert und limitiert, 65,- plus Versand